Max M.

Na, da bin ich mal gespannt.. Ich - als bekennende Comedy-Hasserin - fand die gestrige 1. Folge verdammt gut.... u.a. wg.
diesem fantastischen Schauspieler, der ja schon mal aus dem Programm gekickt wurde, weil die Untersicht-Quoten-Bringer-Zuseher nix damit anfangen konnten... :-(

wir werden sehen.. ich war begeistert! Ein Ch. Ulmen, der droppelig & tollpatisch ist & dabei diesen gewissen Charme versprüht, der eine dazu bringt, ihn nur noch knuddeln zu wollen ;-)
Martin (Gast) - 28. Mär, 08:15

Ich fand den Ulmen schon immer genial. Absolut deutsche Oberliga, der Herr Lehmann. Leider hab ich die erste Folge am Mo verpasst, hoffentlich schaff ichs nächste Woche!

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6597 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren