Der Exfreund

..ist ja ein interessantes Phänomen
Nachdem ich grad 2 Stunden Besuch von einem meiner Exfreunde hatte (nur auf nen Kaffee u. nur gequatscht), muss ich mal wieder feststellen: Ich bin verdammt froh, dass ich zu (fast) allen meiner Exfreunde immer noch ein sehr sehr gutes Verhältnis hab (sogar mein allererster richtiger Freund, den ich mit 16 hatte zählt mittlerweile - samt Frau & Kindern - zu meinem guten Freundeskreis).
Ich frag mich auch manchmal, warum Beziehungen denn in einem Streit & "ich will dich nie wieder sehen" enden müssen? Da verbringt man doch einen Lebensabschnitt miteinander und mag sich, respektiert sich, hat gleiche Interessen & Vorstellungen und dann soll von heut auf morgen alles vorbei sein?!
Klar, einer von beiden leidet mehr als der andre, einer ist wütend, der andre befreit, aber nach ein paar Wochen od. auch Jahren sollte es möglich sein, wie normale Menschen bzw. wie gute Freunde miteinander umzugehen. Im o.g. Fall hab ich diesm Kerl tatsächlich 4 Jahre nachgetrauert, aber auch das ging vorbei und ich muss sagen, selten hab ich ne Tasse Kaffee bei einem völlig entspannten Gespräch (auch alte Zeiten waren ab und an das Geprächsthema, klar) so genossen. Es ist einfach schön festzustellen, dass man sich immer noch was zu sagen hat, dass all die Jahre die man gemeinsam verbracht hat ihren Sinn hatten. Dass man sich nicht an einen Idioten vergeudet hat, sondern dass die Zeit einfach weiterging und man halt mal wieder getrennte Wege geht, ohne den Respekt voreinander zu verlieren.
Ich glaub, wenn man das von seinen Exfreunden behaupten kann, ist das mehr wert, als jeder geheuchelte Liebesschwur, der einem aus Versehen über die Lippen rutscht.
In diesem Sinne: Auf die Freundschaft!!

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6600 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren