das Jahresrückblick-Stöckchen

so, falls ich es endlich mal kapieren sollte:
wählt doch bitte hier aus
u. ich übergeb das Stöckchen an:
Puchi
Claudia
Decay
Andy
Martin &
Fatosch

hier meine Favoriten - Alles außer Fußball ;-)
Natascha Kampusch - wow, das war ja wohl echt heftig....
Fußballskandal....? offensichtlich ist Hoyzer schon wieder in Vergessenheit geraten...???
Gammelfleisch als Münchnerin natürlich ziemlich nah dran, zum Glück ess ich Döner nur 2-3 x pro Jahr und trotz Gammel-Ekel kann man ned dran sterben (anders als ber der Vogelgrippe... war da was??)
und natürlich das "Unwort des Jahres" für mich - das Präkariat .... crank, oder?! ;-) btw CRANK - das meist strapazierteste Wort in meinem Freundeskreis in den letzten paar Monaten und defintiv immer passend!!!!
cutiepie (Gast) - 18. Dez, 23:57

Also für mich...

...ist es aufgrund der nicht zu verleugnenden Heimatverbundenheit ehrlich gesagt der Bär Bruno ! Hat uns ganzschön auf Trab gehalten der kleine Scheisser. Ich mein, im Zielrohr hätt auch einfach nur n Betäubungsmittel sein können....aber nein, die Deppen knallen ihn ab, den armen Braunbär.
Als Unwort des Jahres küre ich btw eindeutig *tatatataaaaa*: Mehrwertsteuererhöhung !!!!!
In diesem Sinne viel Spass beim Geld ausgeben....für alle die noch Weihnachtsgeschenke kaufen gehen müssen *höhö*
Bussi an meinen Sonnenschein !!!

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren