The Football Factory

nachdem ich mich zum totalen "Hooligans"-Fan entwickelt hab, hab ich mich auch von meinen Amazon-Empfehlungen inspirieren lassen und den bestellt:

TheFootballFactory-Poster

also, er hat mir gar ned gefallen!!! naja, gar ned ist übertrieben, aber das war defintiv nicht "Hooligans".... ich dachte ab der 1. Szene "so n billiger Abklatsch!"
jedes Wort, jede Szene - ich hab alles mit H. verglichen - und H. schnitt besser ab....
so, und dann les ich diese Kritik (um diesen Beitrag zu schreiben)....

Football Factory war VOR Hooligans...??????????
hat jemals jemand ein besseres "Remake" gesehen?!

hooligans

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6602 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren