sooo schööööön!

völlig unerwartet hat sich mein bester Freund zu Placebo -naja, ned bekannt, aber zugegeben, dass sie gar ned mal so schlecht sind ;-=
/>

und hier noch eins :-)

/>


@Puchi: freu mich ja soooooo, dass Du auch Placebo als "echte Band" akzeptierst..... natürlich: kein Vergleich zu dem legendären Rammstein-Abend ;-)
friendsofsatre - 1. Aug, 08:50

Klingt ja so als hätten die gerade ihr Coming-Out als "Band" gehabt. ;o)

Placebo sind schon cool - auch wenn er eine 'Diva' ist, der Kleene!

Martin (Gast) - 3. Aug, 08:24

Also komischerweise hab ich von Placebo, außer dass ich wusste dass es sie gibt, nie viel mitbekommen. Bis mir meine Schwester letztes Jahr das aktuelle Album zum Hören gegeben hat. Seitdem find ich sie auch sehr geil. (Sagt man das heute noch? Geil?)

Sunshine1972 - 3. Aug, 17:00

ich mag sie ja auch erst, seit mein kollege mir die "meds" aufgedrängt hat.. dachte bis dahin immer - naja, so ne langweilige band halt ;-) und mittlerweile hab ich fast alles von ihnen & steh total drauf

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren