Familiendrama in Kalifornien

wie soeben aus unbestätigten Meldungen berichtet: Klinsmanns Familie wurde von Mike Hanke´s Schulfreund X.Y. (richtiger Name der Redaktion bekannt) entführt.

das ist für mich zumindest die einzige plausible Erklärung.....

Alle andren Nominierungen (auch die, eines bisher nicht bekannten U 21 - Spielers) finde ich okay!!!
rai (Gast) - 17. Mai, 07:53

in bild online stehen interessante fakten. odonkor hat bei dortmund über 200 flanken geschlagen. aber nur 3 davon haben zu einem tor geführt. selber hat er nur ein tor geschossen. da war scholli mit seinen kurzeinsätzen wesentlich effektiver. gerd müller meinte, hoffentlich verletzt sich klose nicht, sonst sind wir vorne so schlecht wie hinten. dem ist nichts mehr hinzuzufügen. außer dass ich dieses deppentrio klinsmann bierhoff und löw hasse wie die pest.

rai (Gast) - 17. Mai, 07:58

noch ein nachtrag: es könnte auch sein, dass er hanke nominiert hat, damit wir wenigstens einen deutschen stürmer im kader haben :-)
denn außer asamoah aus afrika, podolski und klose aus polen, und neuville aus der schweiz fällt mir keiner mehr ein.

julya - 17. Mai, 08:01

wir sind halt alle deutschland ;)
Sunshine1972 - 17. Mai, 20:25

genau! wir sind deutschland!! und, ich bin mir sicher @ rai: ich gewinn den kasten... die ganze welt frägt sich "was tuen deutschland" und ich sag: "gewinnen" :-)

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren