die Grillsaison ist eröffnet..

und passend zum WM-Fieber musste ich heut unbedingt die 3 neuen Grillsaucen von Tengelmann aus dem Supersonderangebot kaufen:

grillsaucen

Brasilien: Note 1! super lecker & gut scharf
Deutschland: Note 2, erinnert an die klassische Schaschlikgrillsauce

abgeschlagen mit Note 5: Holland..... schmeckt nach ranziger Mayonaise

(aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich ned streiten, also selber testen!)
rai - 28. Apr, 13:59

neues bei ebay

ich bin offenbar zu blöd, ein eigenes neues thema anzufangen. darum antworte ich einfach auf diesen beitrag. ich habe gerüchte gehört, dass es bei ebay in nächster zeit massenhaft billige blaue glühbirnen zu ersteigern gibt. sie leisten derzeit regelmäßig ihren dienst, werden aber vom neuen alleinigen hausherrn nicht mehr benötigt. es genügen jetzt die roten glühbirnen. harhar

Sunshine1972 - 28. Apr, 16:30

cool....

genial!! ich glaube, du kannst hier keinen eigenen Beitrag starten, weil es "mein Blog" ist.... evtl. kann ich aber, wenn Du willst, dir einen Status einräumen, der es ermöglicht (muss ich Puchi mal fragen) und, wenn Du mir versprichst, nix an meinen Beiträgen zu verändern :-)
Aber, ich denke, selbst das würde immer in meinem Sinne passieren...!!!!
mapu - 30. Apr, 13:52

Uta, Du kannst jedem registrierten Mitglied das Recht einräumen, auch Beiträge in Deinem Blog zu schreiben. Ich weiß nur nicht, wir das geht. Musst Du mal in Deinen Einstellungen oder so ein bisschen nachschauen.

Wenn das hier allerdings ein Kollektivblog wird, dann bin ich enttäuscht... was wird dann aus unseren MUC-COM.de? :-/
Sunshine1972 - 1. Mai, 16:44

eigener beitrag

...hab mir zwar kurzzeitig überlegt, dir / rai nen eigenen status einzuräumen, aber warum machst du ned einfach n eigenes blog auf?! ich würd auch fleißig kommentieren ;-)

rai - 3. Mai, 12:24

eigenes blog lohnt sich nicht. da würde ich zu selten schreiben. es passt schon so, ich such einfach passende beiträge auf die ich antworten kann. die adresse von mapus blog hab ich ja immer noch nicht bekommen, aber ich versuche mal die in mapus beitrag angegebene adresse.
Sunshine1972 - 4. Mai, 16:22

ein eigenes blog lohnt immer!!!!!

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6614 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren