Gremlins?!

gestern bin ich durch Zufall beim Zappen (was tut man auch sonst so, den ganzen Tag, die ganze Nacht?!) bei ner absolut kaputten Serie hängen geblieben...
Im Nachtprogramm (Vorteil: die stark verkürzten Werbepausen - allerdings muss man damit leben, dass die nächtliche Werbung wohl nur auf männliche Zuseher beschränkt ist - was dann bedeutet "666 - ruf mich an... geile mama besorgt es dir unter 3 1 4 etc.... -wer tut denn endlich was für schlaflose weibliche Wesen?!)... okay, OT:
also - ich bin dort hängen geblieben, wegen dem coolen Serien-Titel: "Gremlins" - und sofort wurden Erinnerungen wach....
Mein Gott, war das noch schön... die 80 er, als das non-plus-ultra der schlaflosen Nächte ein überfütterter Gizmo war ;-)
gizmo
okay, lange Rede gar kein Sinn... (diejenige, deren Spruch ich hiermit mal wieder geklaut hab, weiß was ich sagen will): Egal, wie crank das TV-Programm ist.. mach das Beste draus, gelle *lol*
und, es hat mich dann wieder an diese verdammt geniale Folge von "Raumschiff Enterprise" erinnert...
"Kennen Sie Tribbles" ;-)

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6592 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren