For my sweet Sister...

... ich hab mir echt schwer getan, dieses Lied überhaupt im www zu finden... aber allein der Titel hat mich neugierig gemacht ;-)
und, nachdem ich ihn dann gefunden hab, war mir natürlich sofort klar, warum genau dieses Lied das Richtige ist, um sich in die Badewanne zu verkriechen (auch mal ohne "Schwimmflügelchen"...) und man einfach nur noch abtauchen will. Abgesehen davon, dass MM eine der geilsten lebenden Persönlichkeiten ist, hat dieses Lied auch den Kick, dir über die sog. "Hemmschwelle" hinweg zuhelfen. Was meine große Schwester aber hoffentlich nicht tun wird - noch dazu, wo ich DIR nen Artikel hier nur FÜR DICH geschrieben hab! DB, DD, HDL - miss U
bloody-bath_1
sweet sister holydevil (Gast) - 26. Feb, 15:04

thx too my little sweet sister für diesen eigens für mich verfassten Artikel!!! jaaaaaaaaaaa, MM ist und bleibt eines der geilsten, lebenden Persönlichkeiten auf diesem Planeten....den Kick, über sog. "Hemmschwellen" hinwegzuhelfen gibt dieser Song wirklich...aber dieser Song ist nur ohne "Schwimmflügelchen" in der Badewanne erlaubt , aber dafür mit ner Flasche Wodka!!! vielleicht klappt es ja dann endlich mit dem "Abtauchen"....Kekke sei dank muß ich vorher den Stöpsel rausziehen :-(
Danke der für mich wichtigsten, weiblichen Person, Miss U too, HDAGDL, DFB

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren