Sport ist Mord...

..und was passiert, wenn Sport kein Sport mehr ist, sondern wir alle einfach nur n bischen WII werden???

THX to Decay ;-)

Mein Problem dabei ist aber -seit meinen ersten tollen Tagen mit meiner WII -
- schon nach ner Woche haben meine Knie den Geist aufgegeben - mein Wohnzimmer ist nämlich mit harten Fliesen statt weichem Teppich ausgestattet...
- ich hab nen miesen Muskelkater bekommen u. konnte meinen rechten Arm kaum noch bewegen
- ich bin auf Linkshänder umgestiegen und - das war dann der Punkt wo ich genervt war...
- statt jünger zu werden, ist mein Fitnesslevel täglich gesunken... :-( am Schluss war ich dann so 68 Jahre alt und hab mich nur noch mit Golf vergnügt...
Aber, obiger Thread hat mich motiviert und ich werd dann spätestens Sonntag meinen eigenen Trainingsplan aufstellen und hier berichten ;-)
wii-golf

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren