Donnerstag, 3. Mai 2007

Evil D*i*l*d*o

....

to Remember!!

tja, da stand ich nun - mit meinen 4 Tickets in der Hand...
bis auf den süßen Sohn meines Arbeitskollegen, der leider ned in mein Beuteschema passt, weil 18 defintiv zu jung ist (thx @ Puchi: Mum & Son)... hat neimand Bock mitzukommen. Also, evtl hier noch mal reingucken & Lust bekommen:



oder das hier - wow....
kilt-brian

My best friend...

...keine Panik, mein bester Freund wird für alle Zeiten Puchi bleiben, gelle ?!
Aber genau er hat es geschafft - nach unendlichem In-mich-hinein-Gerede- etc. - und nach n paar Fehlversuchen, mich endlich mit meiner tatsächlichen Seelenverwandten zusammen zubringen ;-)
Jeder neue Tag ist einfach n Glück für mich -endlich gibt es da ein weibliches Wesen (ohja, und was für ein Süßes), das nicht nur weiß, was & wie ich denke, sondern auch noch versteht, dass ich manchmal so und so tick od. eben auch austick... Eine Freundin, die für mich da ist, egal was passiert, die selber mehr als Genug um die Ohren hat (und wo ich leider nur selten mit mehr als nem halben Ohr aushelfen kann), eine die mich ned verurteilt, die mich stützt und auffängt, die mich mag, egal, was für Sch... ich bau...auf die ich immer zählen kann.. Einfach: die ich mein Leben lang gesucht hab....

DANKE!!!! Ich hoff, ich kann irgendwann mal wenigstens die Hälfte davon zurück geben!!!
engelchen

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4066 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren