Werbung

Samstag, 25. November 2006

die Barbie für Erwachsene??

natürlich inspired by Puchi :-)

bei unsrem letzten Telefonat hatten wir das Thema, ob ich nun oberflächlich bin, weil ich mein Handy nach demDesign ausgesucht hab, oder ob ich nur die Barbie für Frauen, die knapp dem Mädchen-Alter entflohen sind, entdeckt hab.....

barbie

nun, frei nach George Clooney, der mal meinte, "das einzige, bei dem Männer darüber streiten, wer das Kleinere hat" sei ein Handy..... ;-)
ja, ich hab ne neue Barbie gefunden ;-)
/>/>

Freitag, 17. November 2006

Think PINK :-)

PinkPS2horizontal

wie ungerecht ist diese Welt?! Jetzt kommt also die PS 2 in Pink raus... ein *fettes* HI @ Sony.......! Ich hab dieses verdammte Teil seit fast 5 Jahren.. viell. könntet ihr mir aber die Kaufentscheidung zw. dem neuen WII und eurer PS 3 erleichtern ;-)

naja, wenn ich nicht zu den Glücklichen dieser Welt gehören würde, die ihren Arbeitsplatz per Auto tägl. erreichen kann und mich in die Sparte der S-Bahn-Warter (wieder) einreihen müsste, hätte ich zumindest dieses Exemplar schon tägl. in der Hand :-)

psp-pink

Blackout Teil II

Teil I hier

So, lang genug hat´s gedauert, endlich will ich meine Wut mal loswerden!!!
Da kommt also n total genialer, bereits vorab (zu Recht) gepriesener 4-Teiler auf Sat 1 (Wunder geschehen, denkt man sich...) Noch dazu, familiengerecht in So/Mo auf 4 Tage verteilt. Und nach dem 2. Teil lässt Sat 1 verlauten, es lohne sich nicht?! HÄH???? Was lohnt sich nicht? Den Zuschauer ernsthaft anzusprechen? Dem Zuschauer für den Anteil an Werbung ein Äquivalent an guter Unterhaltung & auch n bischen Anspruch zu bieten?! Nein, da wird lieber auf das alt bewährte "Unterschichten-Sende-Niveau" zurückgegriffen!
s.a. auch hier den guten Beitrag von Stefan Niggemeier

so, ich will mich jetzt hier mal gaaaaaanz weit rauslehnen, aus meinem bescheidenen Fenster und mal was bösartiges loswerden - aber das muss ich wohl, nach dieser Entmündigung durch Sat 1....

die Quote war also zu schlecht? d.h. wohl, dass Werbezeiten nicht gut genug gebucht waren/würden... so, wer interessiert sich aber für "Anspruchsvolles" und wer interssiert sich für den niveaulosen Kram, der stattdessen gesendet wurde... ??? Sorry, wenn aber nicht die Einschaltquoten, sondern die Kaufkraft aussagekräftig wären, hätte man mit einem Publikum (mit der Hälfte der Einschaltquote) sicher nen größeren Reibach (durch Werbung mit sog. "Hoch-Preis-Produkten") machen können....
nicht die Masse, sondern die Klasse sollte zählen!!!!

ist zumindest meine Meinung.....

Samstag, 11. November 2006

ich hasse Kochshows!! (eigentlich)

bis vor nem halben Jahr hätte ich diesen Satz bedenkenlos rausgeschrien... bis dahin war für mich das einzig erträgliche an essenzubereitung live "Alfredissimo" und "Schubecks Schlemmerreise" od. s.ä. ..
Naja, eines Abends, und noch ein Abend und noch einer etc.....
ich blieb bei Vox`"Perfektes Dinner" hängen :-(
und es hat mir gefallen - soweit - so gut.. viel schlimmer war für mich die Entdeckung (da ich ja den Anfang ned verpassen wollte) , dass ich immer früher zu Tim Mälzer reingezappt hab... oh no.. der, den ich immer besonders schrecklich fand.....
aber, siehe da... ich bin sogar von ihm nun restlos begeistert... tja, was soll ich sagen?! Halte ich es frei nach "Schweigen der Lämmer" ... "wir begehren das, was wir jeden Tag sehen..." od. soll ich sagen, dass mich etwas Gutes dann auch überzeugen kann? ich find beide Shows genial u. will sie nie mehr missen :-)

ist das nicht gemein?!

ICh bin keine der fanatischen Schuhe-Sammlerinnen, der einzige Schuhkarton in meiner Wohnung beherbergt alle Staffeln von "Sex & the City" u. ich würde (fast) nie mehr als 100 Euro für n Paar Schuhe ausgeben; ist natürlich schon mal passiert... in der Zeit als es noch die DM gab... mein 1. Paar Cowboystiefel... bei Kaltenbach für schlappe 280 DM!!!! aber ... naja, wo ist da die Grenze.. sind heute - wo ich ein eigenes, geregeltes Einkommen hab - 140 Euro weniger od. mehr wert, als in Zeiten, wo ich noch für dieses Paar Stiefel verdammt lange Samstage in nem billigen Jeansladen schuften musste?!

Naja, wir kommen wohl vom Thema ab: hier - in meinem idyllischen Karlsfeld... ein Dorf auf der Landkarte - hat sich heut morgen ne Katastrophe angebahnt....

ich hatte bisher noch nie was von "shoe4you" gehört...und es ist auch keine Wissenslücke.. aber, bei der Neueröffnung heut... boah!!! ich hätte sicher 10 Paar am liebsten gleich mitgenommen.. der Haken war nur, dass - trotz offensichtlicher NoNameSache - kein Paar unter 80 Euro erhältlich war... tja, da werd ich mal dem Weihnachtsmann nen netten Brief schicken müssen... aber, es gab auch ganz süße. putzige Handtaschen, grad so groß, dass sie um ein Handgelenk passen... für "schlappe 25 Euro" *lol* ich freu mich auf ein neues Einkaufserlebnis hier in Karlsfeld... und wenn man mich mal wieder nicht am Tel. erreicht... bin wohl grad gegenüber :-)

Freitag, 20. Oktober 2006

das Objekt der Begierde

... inspired by Claudia:

hab ich mir doch tatsächlich gleich nach dem geilen Placebo-Konzert ne Victoria Beckham Jeans bestellt ;-)
tja, Problem Nr. 1: es gab keine freie Größen-Auswahl u. Problem Nr. 2: ich pass ned rein.......
aber sie schaut geil aus, oder?! ;-)

VBjeans

Dienstag, 19. September 2006

AXE - was Frauen wollen....

die neue Axe - Werbung kennt ja inzwischen jeder (Mann) - und die ist verdammt gut gelungen....

1000 Frauen - sprühender mann und so, aber das hier, tja.... naja, ich steh schon auf Olli P. und er hat´s mal wieder geschafft, mich zum Lachen zu bringen :-)

Mittwoch, 19. Juli 2006

Sponsoring by Red Bull?!

...wie stehen eigentlich die Chancen, ein Tattoo von Mr. Dietrich Mateschitz gesponsert zu kriegen?!
Schließlich kann er sich ja auch 1-2 Rennställe und n paar Fußballmannschaften leisten :-)

stier-tattoo

redbull

Dienstag, 13. Juni 2006

1 Night in Paris

wer nicht in diesen "Genuss" gekommen ist, hat zumindest jetzt die Chance, das gleiche zu blubbern wie sie... zugegeben, hab zwar 2 Dosen gekauft, aber ned getestet (evtl. morgen...) aber nichts desto trotz hat mal wieder die Werbungs-Falle bei mir zugeschlagen... bin ich überhaupt in der Zielgruppe?! :-)


paris-prosecco-sunshine

Mittwoch, 7. Juni 2006

nur noch 46 Stunden und 40 Minuten.....

über Geschmack lässt sich ja bekanntlich ned streiten, wenn aber eine der größten Boulevardzeitungen Pils im 6er-Pack aus Plastikflaschen (sogar 0,5 l) anbietet & dazu ne Tüte Flips, die man immer gebrauchen kann & ne Deustchlandfahne mit besagtem Schriftzug der Zeitung, die alles vorher weiß und das alles für
sage und schreibe 99 cent [geändert am 08.06.2006] (i.W. null komma neunundneunzig), dann sollte man / ich zugreifen :-)

lidl-bild


Ach ja, und das Ganze gibt´s bei Lidl :-)

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren