Frodo meets Knut...

oder: "how to survive in Berlin with a Ringbearer next to me"
knutsch2
ANDY (Gast) - 27. Apr, 10:09

Ach nee, Du warst in Berlin, hast dem Ring gehuldigt UND auch noch Knut gesehen??! Na, das nenn ich einen netten Ausflug!

Sunshine1972 - 27. Apr, 17:21

ja :-)
und ich kann mit stolz behaupten, dass ich das We wegen Frodo & Co.gebucht hab u. Knut halt noch n glücklicher Zufall war ;-)
Boah, war ne tolle Ausstellung!! Dieses WE ist übrigens das letzte u. dann geht´s wieder heim nach NewZealand mit Sack & Pack :-(

holydevil (Gast) - 28. Apr, 01:37

hmmm, da wär ich auch mal gern kurzfristig "Knut" gewesen...*griiins*

Sunshine1972 - 28. Apr, 15:43

ja, ja... und dem großen süßen in die große nase beißen, oder?! *lol*

holydevil (Gast) - 5. Mai, 20:49

nööö, nie im leben....*grins* nur a bisserl hinter die ohren kraulen ....

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6590 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren