Gala vom 22.03.2007

Nachdem ich bei der letzten Gala schon nah dran war, sie nie wieder zu kaufen, weil es nicht einen einzigen Artikel gab, der mich interessiert hat, kein einziges Model gab, das mich fasziniert hat u. rein gar nix, was sich zum Ausschneiden für meine "Toilettenwand" gelohnt hat, wurde ich heute wirklich mal entschädigt - Gala, ich bleib dir treu!!!
Als da wären:
Ein toller, über 3 (in Worten: drei!!!) Seiten langer Text über Angelina Jolie & ihre - was ich ja noch kürzlich bewundernswert fand - Adoptionswut... Abgesehen davon, dass mir schon klar ist, dass "wie aus dem engsten Freundeskreis" bzw "wie eine enge Freundin" berichtet, nix andres als Journalisten-Wunschdenken ist: ich finde auch, irgendwann ist es genug.... Bis zu dem Zeitpunkt, wo sie ihr erstes eigenes Kind mit Brad bekam, dachte ich ja, es wäre halt so ne Art Ersatz für Muttergefühle... aber dass sie nun (ich glaub das mal) auch noch die Gefühle ihrer bereits vorhandenen Kinder ducrh ständigen Familienzuwachs verletzt, findich einfachnur noch verrückt.... Lesenswert ist hierzu das Vorwort der heutigen Ausgabe -

Okay, weiter hab ich mich über dieses mehr als schnucklige Bild von Kate Moss & ihrem Sweet-Heart gefreut.... leider nur n Nebenartikel im Smalltalk... Beide zu seinem Geburtstag ab auf n einsamen Helikopter-Landeplatz ... dem geschulten Auge wird wohl nicht der Zustand ihrer Marlboro Light Schachtel entgangen sein... Also, meine Jahre, mit solchen zerfetzten Schachteln auf Reise zu gehen, sind seit mind. 15 Jahren vorbei ;-)

und last but not least: wer noch ein Geschenk für die besondere Frau an seiner Seite sucht (und somit sein eigenes Liebesleben noch ein bischen toppen möchte) - es gibt was Neues von der unwiderstehlichen, fantastischen & leider auch verlassenen Dita:
"Die Kunst der Burlesque - Die Kunst des Fetisch" für schlappe 40 Euronen ;-)
burlesque

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6589 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren