Spielzeug für Erwachsene?!

tobiko

da war ich doch letztens mit meinem verspielten Sweetheart bei "conrad", um seine Neuerwerbung umzutauschen (ähhhm, die Trimmung is kaputt, das Teil geht einfach ned... da stimmt was nicht...!) u. abgesehen davon, dass uns der Profi-Seller schnell von seinen Flugfähigkeiten überzeugt hat, hat er mich überzeugt, ich sollte mir den Süßen auf dem Bild oben zulegen... Fun-Sport der andren Art ;-) Okay, ich hab mich damit abgefunden, dass ich nie Pilotin werden kann & will, aber es macht echt verdammt viel Spaß!!!
Cutiepie (Gast) - 30. Jan, 22:33

Mein...

...Süsser hat nur "wow" gesagt !
Mich interessiert natürlich nur eins: gibts das auch in PINK ???
;o)
Bussi Sweety

Sunshine1972 - 31. Jan, 07:55

leider nicht :-( ... sonst hätt ich ihn ;-)
aber mein Süßer hat die etwas größere (und anspruchsvollere) Variante in nem herrlichen knall-orange!!
Cutiepie (Gast) - 2. Feb, 18:53

Ich hab mir ja sagen lassen...

....dass im Autojargon gesprochen knall-orange korrekt "Papaya" heisst..eindrucksvoll zu sehen an einem meiner Nachbarn der einen Audi TT in eben diesem Papaya fährt....für mich ists und bleibts orange ;o)) Aber der Hersteller dieser Fluggeräte sollte ernsthaft darüber nachdenken auch welche in pink herzustellen....es würde mit Sicherheit mehr weibliche Kunden ansprechen ;o)

Sunshine1972 - 3. Feb, 18:59

let´s stand up for pink!! wenn sony ne pinke playstation rausbringen kann, will ich auch nen pinken heli haben ;-)

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6590 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren