Das Kino-Stöckchen, ...

..das angeblich keins sein soll?! *lol*
thx to CutiePie

Ich war im letzten Jahr in sage & schreibe 3 Filmen!! Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich es vermeide, ins Kino zu gehen, wenn ich länger als 2 Std. still sitzen (und nicht auf´s Klo gehen) soll... wobei das mit der Pinkelpause tatsächlich mein größtes Problem ist ;-)
Ich war also in:
- Goal (Must für Fußball-Fans)
- Wallace & Grommit und dieses komische Riesenkaninchen (obwohl ich sonst Zeichentrickfilme hasse, die sind echt cool...) und
- Sakrileg (wegen nem schief gelaufenen Date, sonst hätte ich dies 3 Std. Tortour (?) ned auf mich genommen... weil ich tatsächlich nach 2 Std. ca. 20 Leut aufscheuchen musste, weil meine Blase HILFE geschrien hat...)

Und hiermit klage ich mal die Filmindustrie an: Bitte! Bitte! Bitte! beschränkt euch endlich wieder auf die 86 min Movies, die mit all der Werbung etc. eh auf mehr als 2 Std. kommen..

Ansonsten stimm ich Cutie voll zu: Es reicht mir vollkommen, nen Film auf DVD zu gucken, gemütlich dabei zu trinken und zu rauchen und, wenn´s pressiert, die Pause-Taste zu drücken und mal kurz wohin zu verschwinden ;-)

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6585 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren