Der Winter, der ein Sommer war???

..unglaublich, aber ich war dieses Jahr schon zum 8. Mal auf einem Christkindl-Markt... so viel Glühwein hatte ich das ganze letzte Jahr nicht.. Bin wohl tatsächlich ein Sonnenkind und kann das alles nur bei Temperaturen über 10 Grad Plus genießen! Und seit gestern hab ich dann auch mal zu zählen aufgehört ;-) Kann nur sagen, dass Weißer Glühwein i.V.m. Bier 0,0 (in Worten: "Null Komma Null") Kopfweh verursacht ... aber anscheinend auch nur bei mir und nicht bei meinen Mitstreitern....
war bisher hier:
Sendlinger Tor (6 x)
Marienplatz (1 x)
Tollwood (1 x)


saenger-fuer-fatosch

und das hier nur fü dich, Fatosch.. der Sänger der dich gestern um den Verstand brachte ;-)

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6585 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren