je oller, um so doller....

...der einzige James Bond, den ich bisher gesehen hab, war "View to a Kill" - weil ich auf Duran Duran stand...

und es bahnt sich ne weitere Katastrophe an: dieser Song, dieser Typ - wow (und ganz nebenbei ist auch Daniel Craig n süßer Kerl, oder?)

/>/>
Puchi (Gast) - 23. Nov, 19:32

Auch wenn's mir keiner glaubt. Ich wusste bisher nicht, wer den neuen Titelsong singt, habe aber Chris Cornell sofort erkannt. Der Song ist gut, kommt aber über den hier nicht hinaus. Ist zufälligerweise erst vorgestern hochgeladen worden. *Save to favorites* :-)

Andy (Gast) - 24. Nov, 22:12

aha ... also nur ein Bond-Film gesehen ... in deinem kurzen Leben ... ok ... und in welchem Land bist du gleich nochmal groß geworden?? ;o)

Also ehrlich - du verblüffst mich!

... und dann auch noch der Indiana-Jones-mäßige ;o)
- immerhin mit Grace Jones.

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren