Der Betriebsausflug

...heute hatten wir echt mal nen tollen Betriebsausflug: in die Brauerei Aying

Schließlich sollte man schon wissen, wie das Lieblingsgetränk überhaupt hergestellt wird (okay, mein Lieblingsgetränk ist natürlich Augustiner), aber eben das Grundwissen war bisher bei mir nicht vorhanden.... sehr interessant und lustig (inkl. einer sooo leckeren Bierprobe eines nicht für den Verkauf bestimmten "Vorbieres" - unfiltriert und ohne noch irgendwas... naja, vergessen, war zu lecker ;-) )
In der Führung enthalten waren ein großes Brotzeit-Buffett (u.a. super-lecker Obadzda) u. zwei 0,3 Bierchen nach Wahl... jedes weitere o,3-er Bier für 2 € fand ich auch ganz angemessen.... also, war ne Reise wert!
Andy (Gast) - 19. Jul, 09:27

Will ich auch!!!
... und vielleicht noch ein normal großes Bier dazu ;o)

Die Bayern lassen's den Gästen ja sonst auch merken!

Neulich mit meinem Schwiegervater im Biergarten:
Er: Und ein großes Bier!
Sie: Eine Maß?
Er: Nein, 0,5.
Sie: Ach so, ein Normales.

Um solchen Verwirrungen vorzubeugen sollten nur Maßen und Halbe ausgeschenkt werden!

Andy (Gast) - 19. Jul, 10:45

Heute ist übrigens Jubiläum - online seit 100 Tage!
Herzlichen Glückwunsch!

Sunshine1972 - 19. Jul, 20:25

danke ;-)
mich befremdet viel mehr, dass es Leute gibt, die ne Halbe ned schaffen... und die entsetzen Blicke, als ich nach 2 Frei-Bieren (= 0,66 l) mir doch tatsächlich ein 3. kostenpflichtiges 0,33 l bestellte *lol*

Aktuelle Beiträge

waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:12
waxing
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:10
Waxing Hamburg
waxing
Edu Fino (Gast) - 23. Sep, 04:05
Waxing
erst waxen http://www.waxstudio.hambu rg und dann ab...
Sofia (Gast) - 5. Aug, 23:11
sexy is cool !!!
Ich finde Lara im Abendkleid einfach nur geil. :<)
ein fan (Gast) - 29. Jul, 18:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6585 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 04:12

Credits


Berlin 2007
Books & more
Brian & Placebo
drinking & more
Games & more
Herr der Ringe
Hot Dogs
Link Tipp
Movies & more
Music & more
Smalltalk
Sport
Stars & Sternchen
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren